10 Schritte zur erfolgreichen Vermietung
(3)
VVK Beendet

Früher genügte es, ein "Zimmer frei"-Schild am Haus anzubringen, um erfolgreich an Gäste zu vermieten. Doch heutzutage erfordert es für eine erfolgreiche Vermietung deutlich mehr. In unserem Workshop gibt Dir Manuel wertvolle Tipps und zeigt Dir, welche Hebel Du in Bewegung setzen kannst, um Deine Vermietungserfolge zu steigern. Sei dabei und lerne vom Profi.

 

Kursleiter: Manuel Bitschnau

  • Was sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Vermietung?
  • Was sind die größten Fehler?
  • Antworten auf Deine Fragen
Dauer2 Stunden
Teilnehmer20

Veranstaltungsort

TI St. Gallenkirch
HNr. 2, 6791 St. Gallenkirch, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(4183)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Immer wieder was Neues
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Obwohl wir schon länger vermieten besuchte ich diesen Kurs, Was gibt es Neues, was kann ich verbessern.
Sind die Daten , Homepage, Links.....auf den Neuesten Stand.
Die Kurse sind ein gutes Angebot, die Gäste werden immer anspruchsvoller, wir können ihnen das schöne Montafon näher bringen,
in dem wir Ihnen unsere Gastfreundschaft und den Aufenthalt angenehm und leichter buchbar machen.
von Gabi Netzer am 30.01.2024

Danke, liebe Gabi, für Dein Feedback. Schön zu sehen, dass auch erfahrene Vermieter unser Angebot zur Weiterbildung nutzen. Es freut mich, mich welcher Freude und mit wieviel Engagement Du vermietest. Also Danke für's Gastgeben und viel Erfolg auch weiterhin. Schös Grüaßle Gabi

Danke für die wertvollen Inputs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Interessant sind jene Infos, die für eine erfolgreiche Vermietung wichtig sind.
Sehr empfehlenswert, insbesondere für Einsteiger/Anfänger.
von Helmut R. Bitschnau am 26.01.2024

Danke für Dein positives Feedback, Helmut. Es freut uns, wenn wir Dich mit Manuels Vortrag unterstützen konnten. Schös Grüaßle Gabi

Immer wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Als Neuling für uns prima Einstiegs Hilfe. Details auf die man als Newcomer gar nicht achtet .
Die Buchung war unkomplizierte. Nur braucht man die Eintrittskarte vor Ort gar nicht.
Zu empfehlen für jeden nicht nur für Neueinsteiger.
von Ferienwohnung Ganahl am 26.01.2024

Grüaß Ni Gabi und Markus, danke für Eure Rückmeldung. Gerne leite ich Eure Worte an Manuel weiter. Es freut uns, wenn wir Euch unterstützen können. Schös Grüaßle Gabi

4.85/2
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686