Schneeschuhwanderung Innerberg
(3)
VVK Beendet

Nach einer kurzen Busfahrt zum Start der Wanderung geht es auch schon los: die Schneeschuhe werden angeschnallt und Du startest in das Abenteuer Schneeschuhwandern. Schritt für Schritt lässt Du nun das Dorfleben in Bartholombäberg hinter Dir und stapfst gemächlich durch die malerische Winterlandschaft fernab von Trubel und Hektik. Unter Dir der knirschende Schnee, um Dich herum eine angenehme Stille. Und vor Dir der atemberaubende Blick auf die umliegenden Gipfel wie die markanten Drei Türme und die majestätische Zimba.

  • Sonnenbalkon
  • Panorama
  • Bergwerk
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Schuhgröße 36 ist für die Teilnahme an den Schneeschuhwanderungen Voraussetzung.

Veranstaltungsort

Gasthaus Mühle, Innerberg
Gasthaus Mühle, Mühleweg, Bartholomäberg, Österreich
Gasthaus Mühle Innerberg
Innerberg Gasthaus Mühle, Innerberg

Angeboten von

Montafon Tourismus
6781 - Bartholomäberg
(4183)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schöne geführte Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schöne Tour. ???? Entspannte Leiterin. Genügend Pausen ???? und interessante Erläuterungen. Und ganz tolles Wetter. ????
von Dieter am 10.02.2023

Grüaß Di Dieter, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Schneeschuhwandeurng Innerberg. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Dein BergePLUS Team | Sophie

Beim Anstieg keine optimalen Schneeverhältnisse, oben sehr schön, lange Rast an einem schönen, sonnigen Aussichtspunkt, Abstieg durch teilweise tiefen Schnee auch schön,
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Anstieg herausfordernd, Wanderführerin Elisabeth machte genau zu den richtigen Zeitpunkten Pause und informierte uns über die Umgebung.
Keine Schwierigkeiten
Empfehlenswert, Grundkondition erforderlich.
von Heidi Weber am 10.02.2023

Grüaß Di Heidi, es freut uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast und so eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Dein BergePLUS Team | Sophie

Einfach genial
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Extrem schöne Landschaft und nur zu empfehlen.
von Christina am 10.02.2023

Grüaß Di Christina, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Schneeschuhwanderung Innerberg. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat und Du sie empfehlen kannst. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

5/3
€ 44,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686