Kinder: Rutschengaudi mit Golmi
(9)

Wandern, Erkunden und Rutschen: Auf Golmis Forschungspfad können Kinder mit dem Murmeltier „Golmi“ Spaß und Abenteuer erleben. Nach dem gemeinsamen Mittagessen sausen die kleinen Abenteurer in den Röhren des Waldrutschenparks in Richtung Tal.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Kulturbühne Schruns
Kulturbühne Schruns, Batloggstraße, Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4183)
9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
As Gaudi as it can
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
So viel Spaß, dass man die Berge so richtig lieben lernt!
von Veronika Evers am 20.08.2023
Unser Sohn hatte viel Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unser Sohn (7Jahre) hatte beim Rutschengaudi viel Spaß. Besonders haben ihm die Rutschen gefallen und mit den anderen Kindern konnte er sich schnell anfreunden.

Die Betreuerinnen waren freundlich und haben sich auch bei kleineren und größeren Verletzungen gut gekümmert. Ich hätte es schön gefunden, wenn bei der Abholung kurz vom Sturz und der größeren Schürfwunde berichtet würde. So habe ich mich über Blutspuren an der Hose und dem großen Pflasterverband gewundert.

von Susan B. am 20.08.2023
Ein toller Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Toechter (8 und 11) waren von dem Tagesausflug sehr begeistert! Es gab eine kleine Wanderung, bei der sie Edelsteine gefunden haben, gutes Essen und natuerlich das Highlight: die Waldrutschen. Auch die 3 Betreuerinnen sind sehr nett und kuemmern sich lieb um die Kinder. Auf jeden Fall zu empfehlen !
von Wiebke Trumm am 30.07.2023

Grüaß Di Wiebke, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zum BergePLUS Kinderprogramm. Es freut uns, dass Deine Kinder einen tollen Tag bei den Rutschen am Golm hatten. Wir sind froh, unsere drei tollen Kinderanimateurinnen in unserem Team zu haben. Hoffentlich dürfen wir Euch schon bald wieder bei einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Dein BergePLUS Team |Sophie

5/7
ab
€ 35,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.