Wandern: Muttjöchle: Aussichtsgipfel für Genießer
(37)

Wandere auf dem Genießerberg Kristberg durch einen schönen und naturbelassenen Gebirgswald in Richtung Muttjöchle. Auf dem Weg zum Gipfel bietet sich Dir eine vielfältige Naturlandschaft mit grandiosen Ausblicken auf das Rätikon, Silvretta- und Verwallgebiet.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Talstation Kristbergbahn Silbertal
47.09441947730779, 9.980479650373475

Angeboten von

Montafon Tourismus
6782 - Silbertal
(4183)
37 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super gsi
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde das Angebot jedem weiter empfehlen. Die Buchung war unkompliziert und alles hat bestens funktioniert. Die Wanderung war sehr schön, wir hatten eine herbstliche Stimmung mit Gipfelschnee.
Danke viel mal für den wunderschönen Tag.
von Cornelia Vogel am 23.10.2023
Eine tolle Wanderung im Herbst
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Wanderung war super schön, die Landschaft war überzogen von Heidelbeersträuchern, die sich anfangs Oktober in den schönsten Rottönen zeigte. Da war es auch nicht tragisch, dass die Talsicht weniger gut war. Zudem hat uns Edith viel über die Region und die Montafoner erzählt, so dass es ein kurzweiliger Aufstieg zum Gipfelkreuz war. Wir hatten ein gutes Tempo und die Wanderung war nicht zu anstrengend. Ich habe die schöne frühherbstliche Landschaft sehr genossen.
von Manuela am 01.10.2023

Grüaß Di Manuela, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserer BergePLUS Wanderung auf das Muttjöchle. Es freut uns, dass Du einen tollen Sonntag mit unserer lieben Wanderführerin Edith hattest. Du hast Recht, die Herbstfarben sind aktuell wirklich ein Traum. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team |Sophie

Hat Spaß gemacht! Danke.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat alles gepasst.Danke
von H Müller am 01.10.2023
4.9/36
ab
€ 30,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.