Mountainbike: Sonnenbalkon-Tour in Bartholomäberg
(12)
VVK Beendet

Atme tief durch und genieße den imposanten Blick auf die Gipfel des Rätikon: Mit den meisten Sonnenstunden im Montafon ist Bartholomäberg ein Paradies für Sonnenhungrige. Als „Wiege des Montafon“ beeindruckt der Ort zudem mit einer jahrtausendealten Geschichte

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde oder 6 Stunden

Veranstaltungsort


Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4183)
12 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Tour mit klasse Guide.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein tolles Erlebnis mit völlig neuen Eindrücken, die es ersteinmal zu verarbeiten gilt. MTB mit E war für uns das erste Mal, Wahnsinn was da geht!
Bei der Buchung etwas unübersichtlich, da in der Reihe von E-MTB an dem Tag eigentlich MTB dran war. Dank kreativem Guide aber souverän gelöst. Gerne wieder.
von Anika Guttau am 28.10.2021

Liebe Anika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Tour von unserem BergePLUS Programm zu bewerten. Danke für die 5-Sterne und ich hoffe Euch in Eurem nächsten Urlaub noch einmal bei einer Tour begrüßen zu dürfen. Danke auch für das Feedback bezüglich unübersichtlicher Buchung. Ich werde versuchen, dies zu verbessern. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Ein schöner Tag im Montafon
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gut zu fahrende Forstwege und herrliche Aussichten in entspannte Atmosphäre
von Martin Karius am 15.09.2021

Grüaß Di Martin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere geführte BergePLUS Tour bewertet hast. Es freut mich sehr zu lesen, dass Du eine schöne Tour bei uns im Montafon hattest und uns dafür 5 Sterne gegeben hast. Ich hoffe Dich bald wieder bei einer Tour begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schru, Julia

Traumhafte Aussichtstour hoch über Schruns
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderschöne Tour durch eine einzigartige Bergwelt entlang von idyllischen Bächen. Als Dessert dann eine unglaubliche schöne Fahrt auf einem Höhenweg mit fantastischer Aussicht. Super Guide - vielen Dank Christoph für die super Führung! Ich komme garantiert wieder. Tour ist für alle geeignet welche über 1‘000 Höhenmeter fahren können - ansonsten bitte mit eBike teilnehmen… ;-).
von Markus Bucher am 24.07.2021

Grüaß Di Markus, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unser geführtes BergePLUS Programm mit 5 Sternen bewertet hast. Es freut mich, dass Du ein schönes Erlebnis bei uns im Montafon hattest und hoffe Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne gebe ich Dein Lob auch direkt an Christoph weiter. Schöni Grüaß us Schru, Julia

5/10
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686