Wandern: Genussvoll am Genießerberg Kristberg
(3)
VVK Beendet

Begleite Harry auf eine genussvolle Wanderung und tauche ein in die Welt der heimischen Pilze und Kräuter. Lerne dabei den sensiblen und sorgsamen Umgang mit der Natur kennen. Erhalte einen interessanten Einblick in die kulinarischen Schätze der Natur und staune, was daraus Köstliches zubereitet wird. Im Panoramagasthof Kristberg werden die Naturprodukte nämlich gemeinsam in herrliche Mahlzeiten verwandelt und genussvoll verspeist.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer6 Stunden

Veranstaltungsort

Talstation Kristbergbahn, Silbertal
Talstation Kristbergbahn Silbertal

Angeboten von

Montafon Tourismus
6782 - Silbertal
(4183)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Lustiger Tag mit Harry
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Danke für den tollen Abschlusstag unserer Ferien!
Wir hätten uns ein bisschen mehr Fachwissen über Pilze gewünscht.
Alles in allem mit Waldbekundung, Kochen und Essen ein super Angebot!
von Tamara am 23.09.2022

Grüaß euch, Noch gut gegessen von den Pilzen und im Schwarzwald weitere gefunden ? Grüaß, Harry

Tolle Pilzwanderung mit Harry
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor

Es war ein tolles Erlebnis. Harry informierte uns über Pilze, Kräuter, Berge und vieles mehr! Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Tag und den perfekten Abschluss mit dem gemeinsamen kochen und essen.. Sehr empfehlenswert! zb auch als Firmenausflug
von Christine Blaschitz am 27.08.2022

Grüaß di, Wäre schön wenn es was wird mit eurem Team bei einer meiner Wanderungen ! Grüaß, Harry

Empfehlenswerte Wandertour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für mich war das gelungener Abschluss meiner BergePlus Touren im Urlaub. Ich habe wirklich viel erfahren - über Kräuter und Pilze, aber auch über die Region. Harry ist wirklich ein toller Bergführer mit reichlich Wissen über Natur und Region! Mir hat es großen Spaß gemacht! Und der Wald und die Aussicht am Kristberg waren ein echtes Erlebnis!
von Sandra Wulf am 22.07.2022

Danke für die nette Empfehlung !

5/3
€ 49,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686